Fr 24.04.2020

erstellt am: 08.01.2020 | von: Stefanie Krampe | Kategorie(n): Alle Termine, Familienbildung, Startseite

“Geschichten aus dem Koffer”

Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an das große “Erzählzelt”, das vor einiger Zeit bei uns Station gemacht hat. Oder die “Trommelgeschichten” mit Markus Hoffmeister, die uns im Pfarrheim so fasziniert haben. In diesem Jahr ist der Geschichtenerzähler wieder bei uns zu Gast und erzählt uns Spannendes und Fesselndes von Glückspilzen und Pechvögeln. Diese Geschichten zaubert er “aus dem Koffer” – wir lassen uns gerne überraschen! Er ist von 16 bis 17 Uhr im Pfarrheim zu Gast, eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist per Mail nötig.

Familienzentrum Herbern
Menü

Katholischer Kindergarten St. Benedikt | Altenhammstraße 27­ | 59387 Ascheberg/Herbern
Telefon 02599 1321 | kita.stbenedikt-herbern@bistum-muenster.de

Katholischer Kindergarten St. Hildegardis | Bodelschwinghstraße 8 | 59387 Ascheberg/Herbern
Telefon 02599 2955 | kita.sthildegardis-herbern@bistum-muenster.de

Träger der Kindertagesstätten und des Familienzentrum Herbern:
Katholische Kirchengemeinde St. Lambertus Ascheberg

Datenschutzerklärung

Logo_Kirchen